Immerhin hat er eine Warnweste an

  • Immerhin hat er eine Warnweste an


    :guck:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • ich bin kein Polizist
    und auch ich habe Dummheiten im Verkehr gemacht und mache hin und wieder immer noch welche......


    aber dem Kerl gehört der Lappen entzogen


    3 Worte: "kein Verständnis dafür"


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Lappen entzogen?


    Bei dem und bei so manchen dieser Sorte sollte mal ein Gehirnscreening gemacht werden, nur um zu schauen ob noch was da ist.


    "was ist ein Vakuum?" - - - "hmm, wart mal, ich habs im Kopf, aber ich komm grad nicht drauf..."

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • Der hampelt auf seinem Moped rum, um Eindruck zu schinden, dabei könnte man die Kurven auch ganz entspannt ohne diesen Quatsch nehmen. So schräg isset ja nun doch nicht und Kurven fahren kann er auch nicht. Dauernd die Birne in der Gegenfahrbahn oder verschätzt. Schade, dass kein entgegenkommender LKW dem Spuk ein Ende gesetzt hat. Der gehört in die Klapsmühle, nicht auf öffentliche Straßen und versaut den Ruf der anständigen Moppedfahrer.

  • Dauernd die Birne in der Gegenfahrbahn....Schade, dass kein entgegenkommender LKW dem Spuk ein Ende gesetzt hat.....


    Olli du solltest vielleicht mal über das von dir gesagte nachdenken!!


    Auch wenn andere unvernünftig und verantwortungslos sind, rechtfertigt das nicht, anderen den Tod zu wünschen (auch wenn du das so nicht gesagt hast und ich das in deine Worte hinein interpretiere.)

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Schade, dass kein entgegenkommender LKW dem Spuk ein Ende gesetzt hat.


    Das sehe ich wie Manfred, der Satz ist überflüssig wie ein Kropf und hilft niemand.


    Den Rest würde ich aber unterschreiben. Der Typ ist halt ein Vollidiot, oder anders ausgedrückt: ein grenzdebiler Blödmannsgehilfe.

  • Seinen Tod hatte ich zwar nicht im Auge, aber jetzt, wo ihr das so schreibt, kann man das so auslegen. Dann bräuchte er halt einen denkwürdigen Datsch, damit er von der Straße ist und andere nicht mehr gefährdet.

  • Ach ja..... wer beim Fahren ohne Fehler ist, noch nie eine Kurve falsch eingeschätzt hat, wer noch nie beim Überholen den Gegenverkehr falsch eingeschätzt hat, wer noch nie zu schnell gefahren ist, wer noch nie auf die Gegenfahrbahn gekommen ist, wer noch nie seine persönlichen Schutzengel gebraucht hat, der werfe den ersten Stein....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Mein Gott :-? Legen wir jetzt alles auf die Goldwaage, dann können wir ja gleich hier dicht machen. 0))((0

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.