Jetzt kann ich wieder bei den Großen mitmischen

  • Nach 3-monatigem Entzug hab ich heute mein anderes Gefährt auf´n Anhänger gepackt und aus Melle bei Osnabrück abgeholt. Ich habe übrigens einen echt fairen Inzahlungsnahmepreis für meine Frau-Strom erhalten. Tja, und weil die Sonne so schön strahlte und die Straße trocken war, hab ich das Ross gleich gesattelt und ihm ein wenig die Sporen gegeben. Boaah, das hat gut getan, laufen geht schlecht, aber Moppedfahren 1a ;-).






  • Herzlichen Glückwunsch Olli,


    schickes Mopped GOO, allzeit gute Fahrt.


    Trotzdem verschoben.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Glückwunsch, Olli, ist eine tolle Maschine! Ich wünsche dir viel Freude und viele unfallfreie Kilometer. :mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Na also, geht doch GOO (Korrektur: fährt doch ;-))


    Viel Schapass mit dem Teil :FUE:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Schönes Teil.
    Viel Spaß damit und fahr vorsichtig. Ach mußt Du ja - kann ja keine Schräglage. Oder?

  • Wirklich schönes Teil. GOO Herzlichen Glückwunsch dazu und allzeit
    gute Fahrt.


    Gruß Rudi

    Wenn Du nicht weist was Du willst, nimm einfach das Beste.;-)

  • Hi Olli,


    auch meinen herzlichen Glückwunsch GOO


    Dein neues Bike sieht toll aus,


    ein echter Blickfang, top gepflegt, allzeit gute Fahrt !!! :roll:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Die sieht aber gut aus! GOO Ist die neu oder mit Perwoll gewaschen?


    Glückwunsch mein Freund, und alles Gute für zukünftige Fahrten!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Na dann wenn es gepasst hat GOO
    Viel Spass und immer schön UN- und Umfallfrei bleiben

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • ne FJR wäre meine nächste Wahl gewesen, wenn ich keine vernünftige Pan bekommen hätte.
    Ein sehr schönes Bike!


    ich wünsche dir viele freudige Kilometer mit deinem Hobel und allzeit unfallfreie Fahrt GOO


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele