alternativer Adventskalender

  • Gab es nicht mal von Pirelli so Kalender?
    Mungg

    2000 bis 2014 ST1100 ABS TCS CBS 1999 blau (154'000 km)
    2014 bis ???? ST 1300 A9 rot
    Zumo XT mit BaseCamp, Cardo G4, Galaxy s 10 plus

    kein WhatsApp, dafür Threema

  • Nee, die hatten keine Getränke, das war mit Frischfleisch.

  • Genau das waren ganz arme Mädchen die hatten kein Geld um sich Kleidung zu kaufen .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Ihr hättet ja mal spenden können ;-)


    Das muss mit dem Einkommensgefälle zwischen Männern und Frauen zu tun haben -ich hab noch nie einen Kalender gesehen, auf dem die Jungs nix anhaben =kratz=
    (Ich weiß, gibt es, muss frau aber bezahlen -die anderen gibt's umsonst :-mo)
    Was sagt uns das? Männer werden für die gleiche Arbeit immer noch besser bezahlt als Frauen...:evil:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Kerstin, du weisst schon, weshalb Frauen weniger verdienen und unterdrückt sind :?:






    Weil......


    es hat sich seit Jahrhunderten bewährt








    duckundverschwindibus
    .
    .
    .
    .

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ...und wenn man dann den Bierkalender geöffnet hat und dann auf Arbeit fährt und es kommt eine (österreichische) Polizeikontrolle, kann man ehrlich auf die Frage: " Haben Sie Alkohol getrunken ?" antworten...

    Dateien

    • 18645963.jpg

      (34,69 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders - IBA-Nr.: 59888

  • Siggi (Löti) hat mir Bilder von seinem alternativen Adventskalender geschickt, den er schon immer mal bauen wollte und durch meinen Eingangspost wieder dran erinnert und ging diese Woche frisch an Werk, das Ergebnis siehe Fotos.

  • Hmmm, eher "zweckdienlich", aber nicht unbedingt `ne Schönheit, oder ... :mrgreen:. Na denne proscht, wird bestimmt von Tag zu Tag schöner ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Problemschwerpunkt: wie passt der in den Kühlschrank:shock:


    Und ausserdem: zur Sicherheit sollte Olli die Tage datumsmäßig genau benennen, nicht dass noch aus irgendwelchen Gründen jemand meint, dass seien Stundenangaben. Da könnte sonst der Advent richtisch teuer werden.

    mfG
    hermi


    hat fertig


    Nr. 3 ab dem 06.04.2017

    2 Mal editiert, zuletzt von hermi ()