Meine Abwesenheit und Ende des Traums

  • Immer wenn Du denkst Schlimmer geht nicht


    Doch, da passt immer noch einer drauf


    Hoffentlich hast Du bei der Regulierung ein wenig Glück, das wünsche ich Dir und Deiner Frau.


    Und Arbeit ist halt immer so eine Sache

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo Othmar,


    tut mir sehr Leid, was Dir/Euch wiederfahren ist.


    Wünsche EUCH Kraft und Ausdauer, das durchzustehen.


    Ich weiss wovon ich rede...........................
    1985 ist der Dachstuhl, von dem 2 Familienhaus, in welchem wir gewohnt hatten, abgebrannt.
    GOTT SEI DANK, dass ich zu Hause war. Und hatte den Brand bemerkt. Es kam niemand zu Schaden.
    Wir konnten aber, bei der vorauss. 6 monatigen Unbewohnbarkeit, von jetzt auf gleich ne neue Bleibe suchen.


    Versicherungtechnisch waren wir gut aufgestellt. Wir hatten ja keinen Brandschaden, aber die Feuerwehr hatte GUT reingehalten.


    KOPF HOCH und dass die Versicherung euch nicht im Regen stehen lässt.

  • Da fehlen mir erst mal die Worte! Ich wünsche Euch viel Kraft und das das Pendel jetzt auch mal in die andere Richtung ausschlägt!

    Unterwegs im Auftrag des Herrn 8-)


    Puch Mofa, Kreidler Florett, Honda CB 750 Four K7, Honda Bol d'Or 900, Suzuki GSX 1100 G, Yamaha RD 350 LC, Honda XL 185,
    Suzuki GSX 750 F, Cagiva Navigator

  • Lieber Othmar,
    auch hier im Forum alles gute, wir fühlen mit Dir und wünschen Dir und Deinen Lieben ganz viel Kraft die nächsten Tage gut zu überstehen.
    Sowas ist immer hart und schmerzlich.


    Fühl Dich gedrückt

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • auch hier nochmal alles alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit von Andrea und mir GOO

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo,
    meine Vorgänger haben schon alles gesagt zu diesem Alptraum, ich schließe mich uneingeschränkt an, und wünsche Deiner Familie und Dir, dass Ihr alles gesund übersteht.


    Grüße aus der "Holsteinischen Schweiz"(Ostsee) in Euer schönes Ländle.


    Hotti

  • Mensch Othmar, wie gut, dass niemandem was passiert ist. Jedenfalls vermute ich das nach dem, was du schreibst.


    Da drücken wir euch die Daumen, dass wenigstens die Versicherung schnell regelt.


    Gibt's denn irgendwelche Hinweise, warum es gebrannt hat?


    Viele liebe Grüße und alles Gute


    Ralf und Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Erst einmal =dank= für all die aufmunternden Voten.


    Natürlich ist es sehr schmerzhaft. Schliesslich war man bald mit jedem einzelnen Nagel und jedem einzelnen Balken per DU.


    Trotzdem ist aber auch Glück dabei.
    1. Ich habe überlebt und nicht mal eine Rauchvergiftung (Keine Ahnung was passiert wäre, wenn ich 10 Minuten später erwacht wäre... oder eben nicht mehr.)
    2. Es war nicht unser Wohnhaus. Wir können also weiterhin in unserer gewohnten Umgebung sein, mit unseren Möbeln, unseren Kleidern und unseren Nachbarn.
    3. Das Gebäude war versichert (obligatorisch)
    4. Der Hausrat ist ebenfalls versichert (freiwillig).


    Im Moment bin ich zwar noch unter Tatverdacht der
    a) Fahrlässigen Verursachung einer Feuersbrunst oder
    b) Absichtlichen Verursachung einer Feuersbrunst
    das ist aber Standard bei Bränden, wo sich noch eine oder mehrere Person/en im Objekt aufhielten.
    Aber irgend wann wird die Arbeit der Brandermittler dann ja auch abgeschlossen sein.
    Ich bin mir zwar 100% sicher, nichts falsch gemacht zu haben und trotzdem frage ich mich natürlich, wie konnte das passieren resp. wo ist die Ursache.


    Das Leben geht weiter GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=