Glückwunsch zum neuen Bike

  • Ups. wie unhöflich von mir ...


    Macht nix, das ist noch der Euphorie geschuldet. :mrgreen:


    Habe dir ja schon heute morgen gratuliert und war natürlich auf Bilderchen gespannt.


    Hmmmm, ja, wenn ich mir die so richtig anschaue =kratz=, die könnte mir auch gut zu Gesicht stehen. -%-


    Nochmals, allzeit


    Gute Fahrt!


    und immer ein wenig Gummi zwischen Straße und Maschine.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Hallo Olli, viel Spaß mit dem neuen Moped. Habe auch immer noch die AT im Kopf. Werde aber erstmal meine Pan mit nun angebauter Helibar weiterfahren.
    Viele liebe Grüße vom Moorbiker Alfred

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • und endlich mal in Farbe

  • Gratulation zur NEUEN, auch von meiner Seite GOO.


    Wünsche Dir viel Spaß und immer ausreichend Asphalt unter den Reifen.


    Gruß aus Cologne
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • ... kaum ist man mal 3 Tage weg :mrgreen: . Gratulation, Farbwahl vortrefflich GOO. Ich wünsche dir viele schöne und unfallfreie Kilometer - und dass sie deine Hoffnungen und Ansprüche dauerhaft erfüllt ;-)


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • na dann auch von mir viel Spaß mit dem Teil

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hallo Olli,


    auch von mir die besten Wünsche zu Deiner neuen Errungenschaft. Auf dass Sie Dir so ein treuer Partner wird wie die PanGOO

  • Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch".


    Die fehlt mir in meiner Probefahrt-Sammlung noch. Aber ich würde sie momentan sowieso nicht kaufen. Ich habe die Pan einfach noch zu sehr ins Herz geschlossen.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Olli, auch an dieser Stelle Gratulation zur Neuen. Die CT-Gemeinde wird grösser:lol:


    Viel Spass und eine Menge unvergessliche und unfallfreie KilometerGOO