Alpabfahrt - Kühe auf der Strecke

  • denkt doch einfach an den guten würzigen Alpkäse den es ohne diese Kühe nicht gibt und was sind schon 10 Min. warten.

  • Oha :!:


    Ich habe schon mehrere Almabtriebe erlebt - sowohl als Wanderer als auch als Verkehrsteilnehmer. Dass sich die Geschehnisse regional so stark auf das Verkehrsgeschehen auswirken, dass sogar der ADAC darüber berichtet und darauf aufmerksam macht, hätte ich so nicht gedacht. 0))((0

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Mit Schafen kann ich auch dienen :mrgreen:


    Voriges Jahr in den Dolos.

    Dateien

    • schafe.jpg

      (131,47 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Weshalb kommt mir das so bekannt vor -%-:mrgreen:

    Dateien

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Weshalb kommt mir das so bekannt vor -%-:mrgreen:


    Mir auch :!: ;) :cool:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Kennen wir....


    Sowohl Schafe in Frankreich als auch Kühe in Schottland -und weder die einen noch die anderen wollten so wirklich Platz machen :mrgreen:

    Dateien

    • Gegenverkehr.JPG

      (132,64 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Wegelagerer.JPG

      (104,06 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Weshalb kommt mir das so bekannt vor -%-:mrgreen:


    In dem Stau stand ich letztes Jahr auch. Die Viecher haben es geschafft, uns zu passieren, ohne dass ein Moped berührt wurde.


    Allerdings war die Strasse auf den nächsten km aus gegebenem Anlasse sehr rutschig... 0))((0

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Am kommenden Samstag geht das wieder los. Zumindest in Südtirol.

  • Ach, holen die Händler die liegengebliebenen Kühe heim? 0))((0

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif