Ein Traum wird war

  • Hallo zusammen,


    20Jahre hat es gedauert, bis ich mich getraut habe und (€€€) bis ich mir ne Pan geleistet habe. Als ich damals frisch den Führerschein hatte und eine Kawa LTD450 machte ich eine Tour an den Alpsee und traf dort einen sehr netten Pan Fahrer, der mich einfach so mal mit seinem Schmuckstück fahren lies. Seitdem war die Pan immer mein Traum. Nun hab ich sie, die ST1100, BJ1997, ca 75000km Farbe weinrot. Ich bin sowas von begeistert habe allerdings auch schon das erste klitzekleine Problemchen, dass ich gleich mal im Forum schildern werde. Es geht vermutlich um den Benzinhahn. So, nun freue ich mich mal hier auf die nette Gemeinschaft. Übrigens, ich komme aus Süddeutschland, ca 30km nördlich vom Bodensee.


    VG Georg

  • ein herzliches Willkommen aus dem Norden
    und viel Spass hier im Forum


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Herzlich willkommen in der Hochrheinfraktion und ein Grüezi aus Helvetien

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Willkommen Georg!


    Mein erstes Motorrad war auch eine Kawa 450 LTD.
    Hat viel Spaß gemacht!
    Aber mit der Pan natürlich nicht zu vergleichen.
    Viel Spaß mit Deinem Traum und allzeit gute Fahrt!


    Lothar

  • Willkommen im Forum und Gratulation zur Erfüllung eines 20 Jahre alten Traums! GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Hallo Georg, herzlich willkommen hier. Dann wohne wir nicht weit von einander weg. Ebenfalls nördlich vom Bodensee, allerdings ca. 50Km weg, bei Bad Buchau. Habe aber meine Pan vor 2 Wochen verkauft und bin im Moment noch am grübeln was folgt.
    Gruß vom Moorbiker Alfred

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • Danke schon mal für die herzliche Aufnahme. Eins muss ich noch erzählen: Normalerweise wird der Schwabe ja mit 40 gescheit sagt man hier. ABER, meiner Frau hab ich jetzt auch gleich ein Motorrad aufgeschwatzt, die NTV650. Auch ganz nett und zu zweit macht halt auch Spaß.


    VG Georg


    PS: Moorbiker, kennst du Wolpertswende?

  • Herzlich willkommen und viel Vergnügen mit dem letzten Moped Deines Lebens :mrgreen:

  • schöner Traum, willkommen hier und viel Spaß

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)