Meine Saison ...

  • Mensch Siggi!
    Ich zerlege mich ja wenigstens noch mit'm Moped.
    Du brauchst da nicht mal Räder zu...-%-


    Gute Besserung!!!
    Ist eh Mist-Wetter...

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Ich kenn diese Verunstaltung des Bewegungsapparates als Gilchristverband. Macht Moppedfahren unmöglich und je nachdem welcher Arm, bekommt man nicht mal den Hosenstall alleine auf ... ;-) Braucht man nicht wirklich!


    Siegfried, gute Besserung.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Der März soll sowieso nur schlechtes Wetter bringen. Also gemütlich auf dem Sofa warten, bis alles gut auskuriert ist und dann im April durchstarten. Die Saison ist noch lang.
    Alles Gute

    Fly like an eagle, ride like the devil, die like a man

  • Du brauchst da nicht mal Räder zu...-%-


    Stimmt! Ein ungeschickter Schritt/Fußtritt im dunklen haben gereicht.


    @ Pipus
    Gilchrist haben sie mir schon in BI im Krankenhaus verpasst. Konnte ihn auch bis Sonntagsabend gut tragen. Aber dann fing es irgendwann an zu jucken, schwitzen und die Haut aufzuweichen. Für mich einfach unerträglich. Also ab das Ding und von Jenny einen langen Seidenschal zusammengeknüppert und dort den Arm reingelegt und einigermaßen fixiert.
    Der Orthopäde, bei dem ich gestern war hat gemeint, dass der Gilchrist einfach nur zu klein war und es absolut nicht nötig ist, dass der gesamte Arm in dieser Art Strumpf steckt. Früher gab es auch nur Dreieckstücher zur Ruhigstellung und gut war.
    Nun habe ich diese Omoloc-Bandage und komme prima, auch Nachts, damit zurecht.


    Womit ich im Kopf noch klarkommen muss, ist die Tatsache, dass ich mir nun "ausgeliefert" vorkomme und ständig auf irgendwelche Hilfe, und sei es nur kleinste Kleinigkeiten, angewiesen bin.
    Irgendwie hatte ich mir Fesselspielchen immer ganz anders vorgestellt. -%- Muss da wohl nicht richtig aufgepasst, oder was falsch verstanden haben. :mrgreen:


    Total verpeilt! Lieben Dank für eure Anteilnahme und Genesungswünsche. Demnach müsste eigentlich schon wieder alles verheilt sein. GOO

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Löti ()

  • =NZF=Auch von mir gute Besserung und baldige Genesung! Es wird schon wieder werden.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Siggi, Du bist nicht allein. Meine Schulter-OP ist erst 2 Wochen her und ich bin auch sehr "behindert", was den linken Arm anbelangt. Die nächsten Wochen ist an Motorradfahren oder andere erheiternde Aktivitäten nicht zu denken, ich habe noch mächtig AUA im Arm und Schultergelenk. "Wir schaffen das :mrgreen: !"

  • Moin!


    Gute Besserung auch von mir!
    Sowas ist immer nervig...


    Viele Grüße
    Chrische

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • Siggi, ich mache mit! Am 2.3.17 ziehe ich für eine Nacht ins Krankenhaus ein. Miniskus und Knorpel werden am rechten Knie geglättet. Ausfall so 3-4Wochen. Alles Gute und eine gute Heilung für dich.

  • ...ja mensch ihr macht Sachen, hättet ihr das nicht so im Nov./Dez. machen können?...-%-
    Nee Quatsch; gute schnelle Genesung!