Ich hatte heute einen tollen Motorradtag.....

  • Für drei Kilometer schmeiße ich das Moped nicht an. Wenn ich eine 0 dran hänge, könnte ich drüber nachdenken.

    Ab und zu fahre ich mit meiner Tochter, sie auf ihrer 125er voraus, ich mit der Pan hinterher.

    100km/h sind da auch drin.

    Nur muss ich vorsichtig sein, wenn da 70km/h steht, fährt sie 70, und zwar ab Schild.

    Da sollte ich vorher schon Abstand haben...

  • Aber hast Du Tommy so genau den Vorgabewert von Guhgel Mäbs (56,43 km/h) erreicht?

    Ich war sogar noch tanken in Grafenau und hab auf dem Dreisessel 5 min Pause gemacht -%-


    Schnitt in Fahrt war 62, aber hier gibts auch keine Radarfallen :mrgreen:

  • Gestern bin ich schön über den Vogelsberg, durch den Odenwald, an den Main, und durch den Löwenstein'chen Park (da hats Wasserbüffel) wieder in die Heimat. 320 völlig stressfreie Blümchenpflück - Kilometer. :lol:

    Abends wurden beim Kumpel zünftige Kotelette gegrillt

    20210702_111905.jpg

    20210702_125742.jpg

    20210702_123633.jpg

    20210702_200341.jpg

    nein, das auf dem Grill war kein Wasserbüffel - sondern ein Schweinchen GOO

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Ohhh, lecker Tierkohle, oder wie heisst das oberhalb der unverbrannten Stellen --:--.


    Ich war heute nach dem Verfugen meines "Renovierbades" im OG mal kurz auf ne Hausrunde zum Fährhaus Diemelsee. Ich war platt, die nehmen das aber locker, keine Maskenpflicht sagte der Jüngling an der Getränkeausgabe, auch nicht beim Abholen der Speisen/Getränke :o. Und voll genug war´s für einen Superspreader mit der Deltavariante ideales Revier. Watt sind die Leute bekloppt, anstatt sich die Lockerungen durch Übertreiben nicht zu versauen (hatten wir letzten Herbst), tun die so, als ob nix wäre.


    1. diemel.jpg


    2.diemel.jpg

  • .. die besten Tourenbilder sind nun mal die mit Futter :mrgreen:GOO.


    ww.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Olli Sei doch froh, dass wieder Normalität einkehrt. Am Biertisch im Dutzend zusammenhocken, aber beim Abholen von Speis und Trank Panik schieben, wenn da keine Masken getragen werden. Geht's noch? Zumal die versifften Sabberlappen von den meisten aus irgendwelchen Hosentaschen hervorgekramt werden und wochenlang genutzt werden. Toller Schutz.

    Männer werden 12. Danach wachsen sie nur noch.


    iGude aus Hesse

  • Jeder wie er meint. Ich z.B. wäre dort nicht eingekehrt.

    Aber Toleranz wäre in beide Richtungen ganz nett und würde zu sachlicheren Diskussionen führen, die ich zumindest bevorzuge.

    Wenn Du schon die Maskenpflicht verdammst - Sonntag in ca. zwei Wochen können wir gerne nochmal über die Gefahren von Maskenfreiheit sprechen - Stichwort Fußball EM, volle Stadien, Public Viewing und keine Maskenpflicht.

    Aber eigentlich ist das hier gar nicht das Thema und es sollte weiterhin ein Positiv-Thread bleiben. Ich musste das nur eben loswerden.

  • Dann verschieben wir bitte Maskenpflicht und Corona an den Stammtisch.... da sind wir alle viel besser als Wissenschaftler. Besser als Politiker und Bundestrainer sind wir ohnehin... :-)

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • "Ich hatte heute einen tollen Motorradtag...",

    weil es der erste seit Jahren war!


    Mittags bekam ich die zweite Biontech-Impfung; kurz danach rief mein Honda-Händler an: Die Pan steht bereit zur Abholung.

    Also Termin am frühen Abend vereinbart. Übergabe und gleich mal 2 Stunden vorsichtig probegefahren. Mir war ja bewusst, dass ich etwas aus der Übung bin.

    Trotz Dauerregen war es sehr entspannt. Jetzt fehlt mir noch ein Navi. Manche Dörfer sah ich zwei-/ dreimal. :o