Da die dritte Auflage trotz des schlechten Wetters und des privaten Rückschlags anfang des Jahres sehr viel Freude bereitet hat, möchte ich gern in 2018 das vierte Treffen dieser Art anbieten.
Nach den Erfahrungen mit dem Kärntner Hotel in 2017 habe ich mich entschieden, unser altbewährtes Hotel für Chiusa 2018 zu nutzen, um für 2019 ggf. eine andere Location in Kärnten oder woanders in den Alpen auszukundschaften.
Aufgrund der Wetterkapriolen beim 3. Treffen wird jetzt wieder ein Termin im Juni gewählt. Auch habe ich es bewusst vermieden über Himmelfahrt oder Fronleichnam zu planen, da die Straßen in Südtirol und auch auf der An-/Abreise extrem überfüllt wären.
Es gibt wieder ein Zimmerkontingent von 20 Zimmern (wahlweise Einzel- oder Doppelzimmer) mit Sonderkonditionen reserviert bis 15.01.2018.
Im Voraus möchte ich auf folgende Dinge hinweisen:
- Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße, einer Autobahn, einer Zugstrecke und einem rauschenden Fluss.
- Das Zimmerkontingent umfasst Zimmer zur Straße, die etwas leiser sind, aber auch Zimmer mit Fenstern Richtung Fluss & Zugstrecke, die etwas lauter sind
Ich möchte Euch bitten, einzeln mit Alexander vom Hotel zu sprechen/abzustimmen, wo Euer Zimmer sein wird, damit keine falsche Erwartungshaltung entsteht.
Termin Chiusa 4.0
Donnerstag , 7. Juni (Anreise) bis Montag, 11. Juni 2018 (Abreise).
Wo: In Chiusa, Südtirol, Italien, in einem mit kulinarischen Reizen zu überzeugen wissenden 3*-Hotel, verkehrstechnisch ideal angebunden, um der Kurvensucht in alle vier Himmelsrichtungen zu frönen Mit Tiefgarage.
Kosten:
Einzelzimmer: inkl. Frühstück 45,- € p.P. & Nacht
Doppelzimmer: inkl. Frühstück 37,- € p.P. & Nacht
Kulinarik: Á la carte, reichhaltiges Frühstücksbuffet
Geplante Touren am Freitag, Samstag und Sonntag - also drei Tourtage.
Am Vorabend des jeweiligen Tourtags werden die Tourwünsche besprochen und gemeinsam Routen geplant. Ebenso kann man sich in unterschiedlichen Gruppen zusammenfinden.
Der obligatorische Hinweis: Es geht in erster Linie ums genussvolle und zügige (aber legale) Fahren mit netten Leuten und nicht um Schloss- und Weingut-Besuche. Die Kultur kommt auch nicht zu kurz, beschränkt sich allerdings auf leckere gemeinsame Mahlzeiten und das Sammeln von Kurven und Pässen samt dazugehöriger Foto-Stopps.
Die Erfahrungen der letzten Jahre machen Touren von 300km bei Schlechtwetter bis maximal 500km bei Traumwetter machbar. Selbstverständlich fahren nicht alle Gruppen die selben Touren. Niemand wird überfordert.
Und nun können sich hier alle Teilnehmer mit Ihrem Nickname eintragen (bitte Liste kopieren und fortführen)
Jeder Teilnehmer erhält die Anschrift und das Stichwort für die Sonderkonditionen des Hotels per PN, damit er selbst das Zimmer buchen kann. Die PNs gehen innerhalb von 1-2 Tagen an Euch raus.
Teilnehmer (Zimmer gebucht und bestätigt?)
1. Chrische und Nina (ja)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.