Möchte mich vorstellen

  • Hi Leute

    Hab mir Heute eine 11er pan zugelegt, bj.94, 49000km, ohne Kratzer. Ohne ABS.

    Da ich in mehreren Foren angemeldet bin, weiss ich um die Vorstellung als Neumitglied.

    Also, 62 Jahre, männlich, seit 50 Jahren Mopedfahrer, das meiste davon Enduro, Hardenduro, zur Zeit eine bmw 11er Gs, man wird ALT, Früher fast immer nur solo unterwegs, will ich wieder mal zu zweit fahren. Zur Auswahl stand k1200rs, fjr1300, st1300, Gtr 1400, geworden ist es eine Pan 1100. Der Grund war einfach, ich hab keine Lust mehr zum Schrauben. Zum anderen die positiven Berichte und der günstige Preis.

    Sooooo, wer fragen hat, raus damit.

  • Hi Harry und willkommen im Forum.

    Ebenso jederzeit knitterfrei unterwegs mit dem Trum.


    Eine Frage hätte ich: Hat der Mond Haare?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier.

    Viel Spaß und immer 30cm festen Boden unter den Rädern.

    Wo kommste denn her?

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • ...H H..

    Hallo Harry...-%-:mrgreen:

  • welcher Mond? Versteh ich grad net

    raum Stuttgart/Esslingen

    Dat iss Ruhrpott-Humor.... Pipus, du sollst neue Mitglieder nicht immer erschrecken!;-)

    ::-on board, wenn du ein bisschen hier bist, merkst du, wie wir ticken :)

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Willkommen im Forum.


    ST1100 Gute Wahl.


    P.S. Dein Avatar ist aber nicht gerade Halal :mrgreen:-%-

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe