Möchte mich vorstellen

  • ...Dein Avatar ist aber nicht gerade Halal :mrgreen:-%-

    Vielleicht geht's nicht um Halal...
    ...vielleicht eher "fahren wie 'ne gsengte Sau":mrgreen:-%-

    Ach übrigens:
    Herzlichen Willkommen im besten Forum westlich des Mississippis!GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Hallo Harry,


    herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns und mit uns sowie deiner Pan sowie stets einer Hand breit Asphalt unterm Gummi.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • von den schweizer Jurahöhen ebenfalls: Herzlich Willkommen!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Auch von mir ein herzliches Willkommen

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Servus Harry,


    ein Willkommensgruß aus dem "Süden".


    Alois aus Kiefersfelden, Bayern

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Danke für die Begrüßung.

    Es stimmt, mit ungefähr 12 kann auch sein das ich schon 13 war, sind wir immer auf einer 250er Sachs gs durch den Wald gefahren., das Ziel war, das Ding kaputt zufahren, von meinem damaligen Freund der Vater war Testfahrer bei Fictel u. Sachs , eigentlich seine Aufgabe, die er auf uns abgewälzt hat..wir haben uns Mühe gegeben, damals konnte man das noch da gabs noch keine grünen Jäger.

  • schade, keine Aufkleber dabei, hab durch solche Patches auf manchen Parkplatz meines gleichen getroffen. Sollte mal einer entwerfen, oder gibts das schon und ich finde es nicht?