Ich bin dann mal weg......

  • ab morgen bis mindestens 11.10.2021 mache ich für mich einen alten Traum war:


    schon immer wollte ich mal mehr oder wenig ganz von der normalen Zivilisation weg und mich nur mit der mich

    umgebenden Natur auseinandersetzen. Vor langer Zeit waren da mal die skandinavischen Lànder der Favorit.

    Heute jedoch mit meiner entsprechenden medizinischen Vita sollte ich doch in mehr oder weniger schnell

    erreichbarer Gegend sein. Nun denn, ab morgen werde ich auf ca. 2'300 m in einer Hütte im Simplongebiet

    verbringen. Kein Strom, kein Mensch weit und breit - Lage phantastisch. Ich freu mich tierisch.

    Mit Sondergenehmigung komme ich sogar mit dem Auto bis zur Hütte - d.h. reichlich Verpflegung etc. wird

    mitgenommen.


    Aus Sicherheitsgründen habe ich stets einen gps-Tracker mit SOS-Taste von paj dabei - man weiss ja nie.

    Ein Solarpanel habe ich ebenfalls um Handy und ebook-Reader aufladen zu können - naklar die Klampfe

    kommt auch mit.


    Nachrichten werde ich keine lesen und beantworten - ich schirme mich also total ab. Wenn ich wieder da bin

    gibts Bilder.


    Bis dahin wünsche ich Euch und mir (<ggg>) eine schöne Zeit.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:171'628


  • Von den Jurahöhen in's Wallis ist auch etwas kürzer als bis Skandinavien. Herbert, ich wünsche Dir viel ruhigen Spaß und satte Erholung.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Wir wünschen dir viel Spass und hoffentlich geniesst du die eremitische Zeit, abseits von allem.GOO

    Meld dich dann mal wieder, egal auf welchem Kanal, wenn du zurück in der hektischen Zivilisation bist.


    Bleib gesund, wir haben noch einige Kilometer zu fahren!:mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Cool.... Viel Spaß dabei! Wir kommen morgen aus der -relativen- Einsamkeit der Abruzzen zurück in die Zivilisation. Dann noch eine Woche Urlaub, und dann geht es wieder los :(


    Ralf und Kerstin

  • Was für eine tolle Idee....

    Ich habe letzt eine Doku gesehen, in der eine 64-jährige auf einer 125er auf Reisen geht..

    vlt kann ich ähnliches verwirklichen..

    Jeder sollte Träume haben, egal wie sie enden..

    Dir eine erfüllte Zeit


    Wen es interessiert.. ist ein Zwei-Teiler


    https://www.ardmediathek.de/vi…3ci5kZS9hZXgvbzE0MDA2NzA/

  • War das die Doku, in welcher die Dame alleine nach Asien wollte?

    Habe ich gesehen und war relativ enttäuscht.

    Die Reise war nicht gut vorbereitet und wenn sie zum Schrauben jedesmal einen Mann braucht, der ihr hilft, sollte sie vielleicht einen mitnehmen oder eben vorher üben.

    Sorry, aber ich fand es nicht so gut. Kann aber auch sein, dass es was anderes war, dann habe ich nichts gesagt ...

  • Ob ich mit 65 den Arsch in der Hose hätte mich das erste mal auf ein Motorrad zu setzen und durch die gefährlichsten Ecken der Welt zu ziehen,wäre die Frage..

  • Herbert, falls du das noch liest: viel Spass in Deiner Eremitage, gute Erholung und alles, was man so braucht:mrgreen:GOO

  • danke Euch Ihr Liebem - so - jetzt wird der PC runtergefahren und ab in die Horizontale. ^^^^winki-wink^^^^

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:171'628


  • Schöne Tour & bleib/t gesund.GOOGOO

    ::-in NRW :guck:Das Münsterland ist immer eine Reise wert.


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Klasse Herbert,

    mach mal - Du machst da alles richtig.

    Viel Spaß und bring tolle Bilder mit

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat