Wieder ein Alter neuer

  • So, Hallo zusammen, nach sehr langer Abwesenheit, nach vielen Veränderungen, und vieles mehr, bin ich wieder hier und freue mich schon auf die Alten Hasen wo sich noch an mich erinnern können. War damals im November 2008 das erste Mal hier registriert unter dem Namen Cricri4168, wohnte damals noch in der Schweiz, Tessin in Minusio bei Locarno. Hatte mich Ende 2014 von hier verabschiedet da ich meine ST1100 verkauft hatte um auf eine Goldwing F6B umzusteigen, dann kam alles anders wie gedacht, hatte meinen Job verloren, Trennung von meiner Ex Frau, verzweifelte Flucht nach Deutschland um zu Arbeiten und ein Neues Leben aufzubauen. Nun seit Juli 2015 bin ich hier in Deutschland und Arbeite, verdiene Geld und kann gut leben damit, hatte mir im November 2015 eine Goldwing F6B besorgt und bin diese bis Oktober 2020 gefahren, hatte allerdings den Spaß am Fahren verloren, ich bin noch zu jung für so ein Motorrad, habe diese wieder verkauft und mir vorübergehend eine Varadero xl1000v sd01 zugelegt, geiles Teil und macht Spaß, aber die Pan ST1100 konnte ich nicht vergessen, Sie fehlte mir, und jetzt bin ich wieder Besitzer einer Dicken jetzt habe ich zwei Traum Motorräder und bin überglücklich. So ich bin der Christian, bin noch 53, Wohne und lebe in Herborn Hessen, mein ehemaliger Name "Fontana" und seit über ein Jahr "Dietz", so mal sehen wer sich noch an mich erinnert. ;-)

    Fahre Aktuell eine ST1100 und eine Varadero XL1000V SD01, Vielfahrer und Selberschrauber mit Kenntnisse, Erfahrung und Handbücher

  • Re - ::-, Christian.


    Ich bin neugierig: Willst Du verraten, welches Modell der ST 1100 Du Dir angeschafft hast? Toll wäre auch ein Bild.


    Ich wünsche Dir jedenfalls allzeit gute Fahrt - egal mit welchem Krad Du unterwegs bist.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Re - ::-, Christian.


    Ich bin neugierig: Willst Du verraten, welches Modell der ST 1100 Du Dir angeschafft hast? Toll wäre auch ein Bild.


    Ich wünsche Dir jedenfalls allzeit gute Fahrt - egal mit welchem Krad Du unterwegs bist.

    Also, ich habe mir eine ST1100 ohne ABS, TCS und CBS geholt, so wie meine ehemalige '96er, Erstzulassung 04.1994 aber laut kennbuchstaben "N" ist es eine in 92 Homologisierte und hergestellt wurde diese am 11.1991

    Habe die "Dicke" vor einem Monat geholt in Würzburg, danach komplett zerlegt, generalüberholt von Gabeln über Vergaser, Schwinge, Kühlsystem, Radlager, Bremsen und alle Leitungen mit Stahlflex erneuert, Kupplungsnemer zylinder aufgearbeitet, Schalthebel verbessert, Kabelbaum und sämtliche Anschlüsse/Stecker durchgechekt. Frontbeleuchtung zusammengelegt, Anzeige/Instrumententafel zerlegt, gereinigt und neue Leuchtmittel eingebaut, neue Tachowelle angebracht. Den Heckträger ausgebaut, geschweißt und verstärkt, Ventildeckel neu abgedichtet, den Rechten Schalldämpfer erneuert und vieles mehr.

    Heute bin ich für eine Woche unterwegs, habe gerademal eine kurze Strecke von 870Km absolviert und das Schätzchen läuft einwandfrei, einfach ein Traum und trotz Regen macht es Freude und Spaß unterwegs zu sein. Übrigens die Farbe ist Sparkling Silber, Bilder werde ich wenn ich noch weiß wie es geht nächste Woche mal hochladen.

    Fahre Aktuell eine ST1100 und eine Varadero XL1000V SD01, Vielfahrer und Selberschrauber mit Kenntnisse, Erfahrung und Handbücher

  • ...herzlich Willkommen (zurück) und (wieder) viel Spaß mit uns und deiner Pan

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Was gut ist bleibt in Erinnerung.


    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns und der Dicken

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • 6jktm.jpg

    q5jnz.jpg

    bnjgl.jpg

    qokm4.jpg

    u8khi.jpg


    Weis nicht ob ersichtlich, aber wenn ja, hier mal paar Bilder meiner Dicken.

    Fahre Aktuell eine ST1100 und eine Varadero XL1000V SD01, Vielfahrer und Selberschrauber mit Kenntnisse, Erfahrung und Handbücher