• Servus Ralf,

    auch aus den Süden ein herzliches Willkommen. Viel Freude hier mit uns.


    Gruß

    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Willkommen aus Oberhessen und viel Spaß bei uns und mit der Dicken.

    Du wirst sie lieben :lol:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Guten Abend Zusammen,

    das ist ja wirklich ein super Empfang. Vielen Dank für Eure Wünsche und Hinweise.

    Am Mittwoch wird es dann spannend und vielleicht bin ich dann ein glücklicher Besitzer einer PAN.

    Euch einen schönen Abend

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Tach und schöne Grüße außm Pott. Viel Spaß hier mit uns und der Dicken auf der Straße

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hallo Ralf, herzlich Willkommen aus den Vorarlberger Alpen :lol::lol:

    Und mit der Elfer alles richtig gemacht GOOGOO


    Gruß Reini

  • Willkommen hier. Die Velo-Solex in Deinem Profilbild sieht ja sehr schön aus. War noch vor Hercules mein erster motorisierter Untersatz - und die erste Fahrt endete auch gleich im Zaun (zu viel Power für den Neunjährigen).

    Gruß

    SaarLiner

    Meine Moto-Biographie: MZ TS 125, Norton Commando 850, BMW R 50/5, Yamaha XT 250, Vespa PX 200, Kawasaki W 650, Honda NTV 650 Deauville ...

  • Hallo SaarLiner,

    Danke für den freundlichen Empfang,......zu meiner Schulzeit war das VeloSolex ein reines Frauen Moped.

    Ich habe mich dann 1983 entschieden, dieses Velosolex zu kaufen. Ich bin erste Hand und tatsächlich läuft es und läuft und läuft.

    Zum Brötchen holen und zur Eisdiele fahren. Viele der Jüngeren kennen das VS gar nicht und es kommen immer wieder Fragen.

    Die 1,36 PS kann ich heute gut händeln,,grins

    VG

    Ralf

  • Honda.jpeg


    Hallo Zusammen, wie bereits in der Vorstellung beschrieben, war heute der große Tag und ich habe eine St1100 gekauft. Gerne werde ich nun über den Zustand berichten uns sicherlich auch Fragen haben.

    Viele Grüße

    Ralf

  • Tolles Teil und vorallem zeitlos..

    Hatte auch 2 Stück bevor ich mich für die 13er und dann die GW entschied..

    Viele unfallfreie und spassige Km..