Forumskollege Harald/Lippstadt verstorben

  • Einige Chiusa- und Kösee-Treffkollegen kannten ihn,da hatte ich ihn oft mitgenommen. Mein Kumpel und ehemaliger Nachbar Harald (User Harald/Lippstadt) ist heute wenige Tag vor seinem 69. Geburtstag verstorben. Er erlitt nach Weihnachten einen Schlaganfall, kam viel zu spät ins Krankenhaus, beim MRT wurde leider ein inoperables Blutgerinnsel im Gehirn diagnostiziert, seither lag er im Koma. Heute kam der 2. Schlaganfall hinzu, er war dann quasi hirntot und dem Wunsch in seiner Patientenverfügung entsprechend wurde die Geräte abgeschaltet. RIP Harald :(.


    Harald.jpg

  • Uff - so schnell kanns gehen.

    Mein Beileid an die Angehörigen

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Seit ich im Pan-European-Forum bin kenne ich Harald. Haben zusammen mit Olli einige Touren gemacht. Er war ein prima Typ.

    R I P Harald :(

    Das Leben ist zu kurz um Ketten zu schmieren:SM:

  • Mein Beileid der Familie und den Freunden.

    R I P.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Auch von mir mein Beileid an die Familie und an die Freunde. 69 ist noch kein Alter um abzutreten. Und auch nicht auf diese Weise.

  • Mein Beileid