• Etliche von Euch kannten Chris Arndt aus Mönchengladbach von Chiusa- und Nordtreffen, weiterhin war er Teilnehmer unserer alljährlichen "eine Wochen Herrentour", die Martin Scheel, Jörg Warschkow, Pako, Helmut, Harald und ich vor einigen Jahren regelmässig durchführten . Er verstarb im Alter von 74 Jahren. Ich werde ihn als entspannten netten Kameraden in Erinnerung behalten. Ich verweise hier mal auf die Biete-Abteilung, denn Rita möchte gern seine kaum genutzte 1800er Goldwing verkaufen.


    Chris.jpg

  • Oh man... Rita und allen Angehörigen mein Beileid in den schwierigen Zeiten..

  • Mein herzliches Beileid.

    R.I.P.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • oh, Olli wir hatten letzte Woche noch die Rede von ihm, als er sich in Chiusa weigerte, hinter Peter B, einem anerkannten Spezialisten für Nebenstrecken aller Art:mrgreen: hinterher zu fahren. Ein netter entspannter Kumpel.

    RIP, mein Beileid an die Hinterbliebenen.

  • Rest in Peace, Chris!

    Wir hatten schöne Motorradtage zusammen!

    IMG_6841.jpeg

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • Herzliches Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen.

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Pantreiber seit 1994. Viele Grüße aus dem Bergischen Land. Thomas # 1139

  • ich kannte Chris auch als umgänglich lieben Menschen.

    R.I.P. Chris

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ich kannte ihn leider nicht, aber dennoch ist das sehr traurig. Auch von mir an seine Familie und seine Freunde mein aufrichtiges Beileid.