Schrauben der PAN

  • hmmmm... wie bei einer Frau. Komplett nackt machen bevor etwas anfangen ;-) passt.
    So, und jetzt an der Arbeit. Verkleidung abbauen, Warnblinker und Halterung der Navi mit Elektrik, Verkleidung wieder einbauen. Alles bis 16 Uhr.


    Dann, bis später alle beisam.

    [SIGPIC][/SIGPIC] Frei wie diese Vogel möchte ich sein.

  • meine mich aber
    erinnern zu können das neben dem Tank, wenn die Atrappe ab ist,
    rechts und links 2 " Drahtbügel " sind, an denen man die
    hinteren Gurte des TR anbringen kann. Vorne ging es um den


    Gruß


    Peter


    richtig, und dafür gab es mal von Honda einen Tankrucksack extra für die 1100er .


    Gruß Adi

  • ...die Drahtbügel sind vorne unterm Sitz, ist immer etwas gefummel den Sitz dann wieder (an den Gurten vorbei) in Position zu kriegen, geht aber ganz gut.

  • Moin


    Bin kein Raser,aber wenns sein muss dreh ich auch mal auf..auch mit sozius ,ca 60kg..liege unter 5,5l mit der 13er...

  • ... mit welchem Verbrauch habe ich zu rechnen, wenn ich mich halbwegs im Rahmen der StVo bewege, auf der BAB 120-130 als persönliche Vmax beachte und auf Landstraßen 100 einhalte? Ich ... vermeide soviel Bremslicht, wie möglich.


    ... Iridiumkerzen ...? Achim


    Hallo, Achim,


    Zum Verbrauch:
    Ich bewege meine ST 1100 ähnlich und bekenne mich als Wenigbremser, wenn, dann aber spät und heftig.
    In meiner Lehrzeit mit der ST 1100 habe ich den Tank einmal restlos leer gefahren. Reichweite: 483 km (betankt nach Anweisung im Benutzerhandbuch).
    Seither tanke ich den Stutzen randvoll (schadet nicht :!:), wenn ich anschließend noch min. 15 km fahre (wegen Ausdehnung des Sprits bei Erwärmung und zur Vermeidung sonst verbundener Gefahr des Überlaufens, wenn das Krad abgestellt ist). Bei derartiger Betankung Reichweiten dann stest über 500 km. Bei 28 l Sprit im Fass also Verbrauch rd. 5,5 l/100 km. Beim "Motorradwandern"/cruisen abseits auf kleinsten Sträßchen liegt der Verbrauch um 5, 0 l/100 km. Mein Minimalverbrauch war sogar etwas darunter.


    Ich stelle den Tageskilometerzähler beim Volltanken stets auf 0 - und nur dann. Ohne Vollgasfahrt sollte dann eine Reichweite von 460 km d ´rin sein - bei mir stets über 500 km. Alle Angaben bei korrekt (sparsam) eingestellten Vergasern und gut synchronisiert.


    Zu Iridiumkerzen:
    Unbedingt :!:
    Ganz egal, wie teuer Du sie einkauftst (günstig bis 40 €/4Stück): Der Mehrpreis lohnt sich jedenfalls: Lebensdauer gewöhnlich min. 60.000 km, stabilere Zündfolge mit verbessertem Rundlauf - insbesondere bei niedrigen Drehzahlen, vielleich etwas geringerer Spritverbrauch.


    Viel Spaß mit der PAN - ich habe ihn seit 11 Jahren =)

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • richtig, und dafür gab es mal von Honda einen Tankrucksack extra für die 1100er .


    Gruß Adi


    Hallo an alle. Genau den hatte ich auch und der war klasse. Alle Urlaube damit absolviert und kein defekt. Lediglich die Riemen habe ich mit Lederhüllen gegen verkratzen überzogen. Wenn du so einen kriegen kannst kaufen.
    Gruß von Moorbiker

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • Ich hätte noch so einen rumliegen, den ich nicht brauche-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • mit knapp 34€ (4Stk) sind sie aber doch recht erschwinglich


    Geht so, für "normale" Kerzen kostspielig, für welche mit vierfacher Lebensdauer gut angelegtes Geld. Ich habe eine Quelle in England, die um 10€/Stck. aufruft, aber erst mal sehen.


    Die CBX hat quasi gerade erst diese Kerzen bekommen und den beobachteten Minderverbrauch gezeigt. Wenn die Pan nicht weniger verbraucht, dafür aber die nächsten 50 Tkm keine neuen braucht, ist alles gut.


    Echt, bei meiner Fahrweise nur 5l/100km? Das würde mich freuen, die Max war kaum unter 6 zu bekommen, die CBX auch nur selten. Die CBX550F ist meist mit 3,5 zufrieden, gelegentlich auch mehr (vielleicht liegt das am verdammten E5, den wir ja seit geraumer Zeit tanken müssen).


    Die Tankrucksackproblematik hatte ich mir noch gar nicht vor Augen geführt, ist ja kein Beinbruch, aber ich habe schon gern meinen Tankrucksack vor Augen, allein des Kartenmaterials wegen (ich bin bekennender Navi-Verweigerer). Na, vielleicht findet sich da bei Bagster und Co. etwas. Erstmal heim holen das gute Stück, dann findet sich alles andere.
    Achim

  • Bagster ist das beste - ich war auf der 11er sehr zufrieden damit.
    Wenn Du gebraucht einen farblich passenden oder neutralen kriegen kannst, kostet er bestimmt nicht viel. Ich hab meine dunkelgrüne Tankschutzhaube letztlich bei ebay für 3,50 verkauft.