Ich kann wieder ...

  • ... Moped fahren. :lol:


    Nach der "Einmottung" Ende Oktober 2016 kam Februar 2017 leider mein Unfall mit meiner Schulter dazwischen. Im Oktober 2017 dann OP mit Schulterprothese, Reha, viel zu sehr verschludertes, unregelmäßiges bis gar kein Training -%-:( tat das Übrige.


    Seit ein paar Tagen hatte ich das Gefühl, ich könnte, sollte, möchte doch mal ...
    Und heute habe ich! GOO


    Problemlos bekomme ich meinen rechten Arm auf den Lenker und alle Funktionen sind genau so wie vor dem Unfall. Natürlich werde ich alles zum Neubeginn etwas vorsichtiger angehen.
    Im August noch zur HU und dann wird wieder gefahren. :mrgreen:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • wunderbar! Meinen Glückwunsch zur Genesung.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hallo Siggi,


    Schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht :lol:.


    Bitte übertreibe es nicht, man/n weis.................eine blöde Bewegung reicht manchmal. Und schon klemmts und hakt es. Und dabei auf dem Moppet, ist das mehr als Sch...e -%-


    viel Spaß beim Moppet fahren GOO

  • Na das ist ja mal ne erfreuliche Nachricht! Viel Spaß!GOO

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Das ist doch mal eine gute Nachricht, Siggi! GOO
    Ich wünsche dir wieder viel Freude beim Fahren.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hallo Siggi,


    das ist doch einmal ne gute Nachricht. GOO


    Viel Spaß beim erneuten Einstieg ;-)

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Suppi, Siggi, -klapp-


    ich freue mich, dass Du daneben gelegen bist, als Du im April mutmaßtest, dass Du wegen Deiner Verletzung wahrscheinlich die ganze Saison noch nicht fahren könntest.


    Gut, dass Du die Geduld zum Abwarten gehabt und auf Dein Inneres gehört hast, wann Du es Dir wieder zutrauen konntest. GOO


    Dann wünsche ich Dir nach der langen Durststrecke viele erlebnisreiche und vergnügliche km in der restlichen Saison ohne unliebsame Vorkommnisse :!:


    Schönen Gruß auch an Jenny

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Na, das hört sich doch gut an. Alles Gute. GOOGOO

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • .. freut mich GOO , und lass es ruhig angehen ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ach, aus Berlin kommen auch gute Nachrichten ?


    Super, genieße die Restsaison