Corona Virus

  • Es muss ja nicht gleich in Streit ausarten.

    Eine einfache Frage wurde gestellt. Die Antwort darauf war, dass gleich "losgepoltert" wird und zwischen den Zeilen angedeutet, dass man zu dumm ist, das Gelesene zu verstehen.

    Wäre da nicht eine sachlich Antwort besser gewesen mit dem Hinweis, was genau gemeint ist? Dann wäre die Frage mit ein bis zwei Beiträgen beantwortet gewesen, ohne unschöne Zwischentöne.

  • Ihr könnt nicht aufhören, stimmt's:mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • ............, da auch mir ein streitfreies Forum besser gefällt und ich gelobe Besserung! :mrgreen: Wirklich!

    in der Zeit die du hier mit geschreibsel verbringst, könntest du auch dein Motorrad hegen und pflegen, gab es da nicht ein Problem mit dem Anspringen?

    ____________________________
    Gruß aus der nördlichen Eifel
    Adi


    >> Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. << -Johann Wolfgang v. Goethe-

  • in der Zeit die du hier mit geschreibsel verbringst, könntest du auch dein Motorrad hegen und pflegen, gab es da nicht ein Problem mit dem Anspringen?

    Das Problem hat sich bereits gelöst :)

    Nun ist die Gabel dran revidiert zu werden. Also die linke Seite. Aber das wird wohl noch warten müssen.

  • @Olli,

    ich hab noch gar nicht angefangen, da kann ich auch nicht aufhören. Und ich werde nicht zum Bundestrainer ich bin der Trainer!:mrgreen:

  • Meine Fresse, was gibt das erst wenn mal ein Monat rum ist.:evil: Könntet ihr mal beim Thema bleiben und nicht versuchen immer das letzte Wort zu haben. (Hermi, ich meine nicht dich😉, konnte nicht früher schreiben)

    Wenn euch langweilig ist könnt ihr gerne für mich zum Kunden fahren, ich hab meine 89 jährige Mutter bei mir zu Hause und wenn ich mich jetzt irgendwo anstecke, wird die das bestimmt nicht überleben, ich würde auch lieber zu Hause bleiben.

  • Bitte Schluss JETZT!

    Bitte NICHT!

    Habe jetzt Popcorn, Chips und Bier um mich versammelt.
    Wäre doch schade drum!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan


    -------------------------------------------------------------
    Ich weiß, wie Asphalt schmeckt...

  • Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir uns auch mal darauf geeinigt diese ganzen langen Zitate wegzulassen oder auf ein Minimum zu reduzieren.

    Die Neuen können es ja nicht wissen aber hiermit habe ich es als User und nicht als Moderator mal erwähnt.

    Soviel Text braucht kein Mensch.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe