• Danke, alles klar DanielGOO

    In Bezug auf die Alpentour wird sich sicher was machen lassen.:lol:

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • Hallo Markus,

    ich schließe mich gern noch den vielen Glückwünschen zu Deinem neuen Traumschiff an.

    Klasse, dass Du Dir diesen Wunsch erfüllen wirst. Das Leben ist zu kurz....

    Und wir alle wissen ja:

    Motorradfahren ist das schönste, was man angezogen machen kann :mrgreen:

    In diesem Sinne.

    Genieß die Zeit die vor Dir liegt.

  • Vielen Dank Matthias, das werde ichGOO

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • Hi Markus

    Gratuliere zur neuen, dann beeil dich mal, damit du sie uns beim Nord Treffen von Olli, vorführen kannst :mrgreen:, schönes Moped.GOO


    Gruss Ralph

  • Da schau ich seit Ewigkeiten wieder mal ins Forum rein und was sticht mir als Erstes ins Auge?:shock:

    Glückwunsch zur Neuen. Schön, dass Du wieder unter den Aktiven bist. GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • @ Ralph und Othmar


    auch euch vielen Dank 😊

    Wenn es Corona zulässt, werde ich gerne am Nordtreffen teilnehmen GOO

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • Mein Senf zum Goldwing fahren:


    ST1100 echt geil

    ST1300 echt Supergeil, etwas sportlicher als ST1100.

    GL1800 (SC47) einfach Gigantisch.Nicht ganz so sportlich aber nach der Probefahrt habe ich schlaflose Nächte verbracht bevor ich eine eingetütet hatte.

    Das gute an einer Goldwing ist, man braucht wirklich nicht mehr an der Sitzposition oder dem Fahrkomfort zu arbeiten oder schrauben.

    Die Fahreigenschaften hat Olli gut beschrieben.

    Wer sein Bike kennt der kommt schon bei den Ausfahrten mit. :mrgreen:GOO(oder ist vorne -%-:mrgreen:)

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe