Neues Motorrad

  • Hab die ersten 3000km hinter mir und noch immer ein breites Grinsen im Gesicht:lol:


    Alles in allem ein tolles Motorrad

    - das moderne Styling gefällt mir sehr gut

    - sonorer, bei Last brummiger Motorensound, welcher mir gefällt

    - grandioser Durchzug

    - Begrenzung auf 180km/h ist (für mich) irrelevant

    - Handling wie die 1300er Pan

    - grösseres TC beim 2021er Modell

    - trotz der vielen Knöpfe und Einstellmöglichkeiten, einfach und logisch zu bedienen

    - elektrische Scheibe

    - die 130/200er Dunlop-Reifen passen wie die Faust auf‘s Auge, guter Grip in allen Lagen bei trockenen und nassen Strassen, kein Shimmy, stecken Bitumen und andere Unebenheiten weg, ohne dass ein ungutes Gefühl aufkommt


    Die neue GW ist jeden Taler wert, ich habe den Kauf keine Sekunde bereutGOO

    B07D6415-D50B-4D33-A98C-86AE2CA98DBD.jpeg

  • .. und schöne Farbe :lol:GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • GOOGOO

    TOP..viel spass

  • Das mit der Farbe kann ich bestätigen :lol:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Könnt ihr jetzt mal aufhören davon zu berichten wie toll..... Sonst fahre ich die Tage noch nach Uslar. -%--%--%-

  • - die 130/200er Dunlop-Reifen passen wie die Faust auf‘s Auge, guter Grip in allen Lagen bei trockenen und nassen Strassen, kein Shimmy, stecken Bitumen und andere Unebenheiten weg, ohne dass ein ungutes Gefühl aufkommt


    Die neue GW ist jeden Taler wert, ich habe den Kauf keine Sekunde bereutGOO

    Hallo Markus.


    Bei mir sind die Bridgestone Exedra G853 in Erstausstattung drauf, kann aber auch nicht klagen, laufen ruhig, gute Haftung egal wie, alles gut.

    Dieses ruhige saubere Verhalten in Kurven, auch mit groben Unebenheiten oder auch mit Bitumenmistkram liegt meiner Meinung neben den Reifen auch zu einem großen Teil an dieser genialen Vorderrradführung, einfach nur saugut dieses Teil. Bin immer wieder beeindruckt davon, wie dieses Teil seine Aufgabe meistert. GOO

    Also ich kann Deine Begeisterung voll und ganz verstehen :mrgreen::mrgreen:

  • Könnt ihr jetzt mal aufhören davon zu berichten wie toll..... Sonst fahre ich die Tage noch nach Uslar. -%--%--%-

    Gibt es das etwas kostenlos? :mrgreen:

  • Ein schönes Teil hast Du dir da gegönnt Markus. Gut so! GOO
    Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.:lol:

  • Gibt es das etwas kostenlos? :mrgreen:

    Jup! Eine Currywurst mit Pommes. …nachdem du den Kaufvertrag für eine Nigelnagelneue unterschrieben hast.GOO


    (So stelle ich mir das jedenfalls vor-%-)

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • -klapp--klapp--klapp--klapp- unser Viktor mal wieder 😊