Koffer Größe

  • Natürlich sind bei uns Zipperbeutel Pflicht.

    Bei uns bedeutet eben das ich mit Sozia fahre und somit ist die Sitzbank als Stauraum Tabu.

    Auch Rei in der Tube mit Wäscheleine sind Pflicht.

    Da ich es hasse mit Textil Kombi zufahren muss ich entsprechend auch im Sommer warme Wäsche einpacken, denn auf den Bergen kann es auch im Sommer recht frisch werden.

    5 T-Shirts für 5 Tage -- dann fahren wir nur mit dem Tankrucksack 😆😆


    Wie gesagt die 35 L sind nicht der Burner aber besser als die angenommenen 20 L (Innentaschen Angabe)


    Rein Stauraumtech. scheint Honda auch wieder nicht an Sozia Betrieb gedacht haben.

    Wir sind eine CB 1300 Probe gefahren, für meine Sozia eine

    Katastrophe. Hoffentlich ist die ST besser für meine Kleene geeignet.


    Nach dem Urlaub werden wir mal schauen ob es eine bei uns in der Nähe gibt, die auch bezahlbar ist. Zur Zeit sind ja Preise für gebrauchtes etwas abgehoben.


    Danke für eure Infos und vielleicht bin ich ja bald einer von euch.


    Gruß Arno

  • Die Helme C2, Neotec, so wie GT Air passen alle problemlos in die Koffer.


    Das deine Sozia mit der CB 1300 noch glücklich ist, ist klar. Die habe ich auch, ☺️

    Aus welcher Ecke kommst du?

  • Mit der Pan bekommt man schon einiges mit, 2022 10 Tage mit Tochter im Raum Reutte.

    Bei dem was wir alles dabei hatten, hätte es auch für 3 Wochen gereicht.


    GOPR0255.JPG

    Liebe Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet
    Markus

  • Zum Thema Helm; ich hab am Soziahaltegriff ein Fahrradschloss dran. da wird selbst beim Supermarkteinkauf der Helm drangehängt...

  • Die Helme C2, Neotec, so wie GT Air passen alle problemlos in die Koffer.

    Hab den Neotec 2, der passt da definitiv nicht rein.


    Wenn man den Helm an der Maschine lassen will und das Wetter mitspielt hat die 1100er noch immer die zwei Haken unter der Sitzbank, die als Helmhalter gedacht sind, gesichert durch die Sitzbank. :roll:

  • Die Helme C2, Neotec, so wie GT Air passen alle problemlos in die Koffer.


    Das deine Sozia mit der CB 1300 noch glücklich ist, ist klar. Die habe ich auch, ☺️

    Aus welcher Ecke kommst du?

    Hallo,

    ich komme aus Berlin-Spandau.


    Was hast Du, meine Sozia 🤬🤬 oder eine CB 1300 😄


    Gruß Arno

  • Hab den Neotec 2, der passt da definitiv nicht rein.


    Wenn man den Helm an der Maschine lassen will und das Wetter mitspielt hat die 1100er noch immer die zwei Haken unter der Sitzbank, die als Helmhalter gedacht sind, gesichert durch die Sitzbank. :roll:

    Wie legst Du ihn hinein?
    Öffnung nach unten und Visier in oder gegen die Fahrtrichtung ausgerichtet. So sollte es gehen.

  • sorry, sollte heißen: "es wundert mich nicht, dass deine Sozia nicht glücklich ist"

    Die CB1300 ist nur für leidensfähige Sozias 😉