Übertrieben..??

  • Hey..



    Dieses Inserat ist mir beim Stöbern ins Auge gestochen..meiner Meinung nach doch bisschen jenseits von Gut und Böse oder?

    Klar kann der verlangen was er will, aber ob das gerechtfertigt ist? Bei dem Wertgutachten ,grübel ich auch über die Fähigkeiten des Gutachters.

    Sehe da nichts besonderes an dem Teil ..

    Wenn man das aufs Alter umrechnet,kostet sie ja mehr als neu .

    Wünschen wir dem Kollegen trotzdem viel Erfolg. -%-


    https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android

  • Da braucht es wahrscheinlich sehr lange bis er den findet, dem die "Veränderungen " gefallen und bereit ist für eine 2002 SC 47 über 20 k auf den Tisch zu legen.

  • Fehlt nur noch irgendwas mit Wertsteigerung im Text... :roll:

  • Jeder Tag steht ein Doofer auf, der sich für so ne 21 Jahre alte Bastelbude über´n Tisch ziehen lässt :D , das ist sein Versuch, den Looser zu finden.

  • Vielleicht gibt ein Liebhaber so viel, von mir würde er nicht die Schwiegermutter bekommen und schon gar nicht den Esel

    Liebe Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet
    Markus

  • Was wir nicht wissen.. sind die Malereien nur Aufkleber oder echte van Gogh oder Davinci..?:roll:

  • Nur so, meine 100prozentig gleich, mit noch nicht einmal 80000km, völlig unverbastelt:roll: , top gepflegt, wie es bei Wingfahrern üblich istGOO, wenn ich 10000 Euronen bekommen würde, wäre ich zufrieden, Dafür bekommt man schon eine SC 79 mit etwas Glück.(22000€)

  • Und das ist ein Thema im Pan-European-Forum wert :?:


    Ich kann mich nur wundern. 0))((0

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Klar! Ein Forum lebt von der Plauderecke :-)
    In der Plauderecke kann ich, wenn ich mag, jeden Tag aktiv sein..


    Ich kenn das aus anderen Foren, die nur Technik behandeln wollen, die sind meist tot.


    Ich Technikforum tut sich manchmal tagelang nix, nach 3 x reingucken verliert man die Lust und guckt nur noch alle Woche mal rein...

    Ergebnis: Ein hilfesuchender wartet dann ewig auf eine Antwort


    Bei einem gemischten Forum, schaue ich täglich rein, ich schaue in die Technikecke, wenn ich helfen kann tue ich es, wenn nicht gehe ich in die Plauderecke:lol:GOO


    ...und die Wingfahrer werden hier auch immer mehr ;-)

  • Er möge sich weiter wundern und es seltsam finden, das halten wir aus. Wenn ich fast 2 Dekaden Panforum an mir vorbei ziehen lasse und mich an die vielen völlig mopedfremden Themen und dazugehörigen Hilfstellungen (z.B. Heizung/Sanitär = Löti u.v. andere Bereiche) erinnere, kann ich unserer Bandbreite nur Positives abgewinnen. Und ich erinnere mich an so ein Ferrari-Thema, welches der Kritiker hier eingeschleuste und und trotz vieler Rückfragen nie abgeschlossen hat.