Frohe Weihnachten

  • Dem schließe ich mich gerne an. Ich wünsche allen starke Nerven, lasst die (Schwieger-)Familien am leben, es ist im besten Fall nur ein Nachmittag/Abend, das schafft ihr schon.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Auch von mir ein besinnliches Weihnachten (ohne Störungen durch die Natur) und mögen im neuen Jahr alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

    Allen Helfern die Weihnachten im Kampf gegen die Naturgewalten und auch andere Notfälle verbringen, gelten meine besonderen Grüße

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Hey Leute! Ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest mit vielen sinnvollen Geschenken. Feiert wie die Blöden, fresst als geb es kein Morgen und habt danach Ruhe Zuhause!!!

  • Auch ich möchte mich dem anschließen und Euch allen ein frohes, friedfertiges und Besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

    Mein besonderen Dank gelten dem Olli und dem Knobi, die hier alles regeln und steuern. 🌲🌲🌲

  • Auch ich möchte mich dem anschließen und Euch allen ein frohes, friedfertiges und Besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

    Mein besonderen Dank gelten dem Olli und dem Knobi, die hier alles regeln und steuern. 🌲🌲🌲

    Auch ich möchte mich herzlich bedanken beim Foren-Team. Ihr leistet ganz wundervolle Arbeit!


    Zugleich danke ich allen Forumsteilnehmern, die fleißig ihr Wissen teilen und so dafür sorgen, dass unsere geliebten Zweiräder hoffentlich noch recht lange das tun, wofür sie gebaut wurden, nämlich fahren GOO

    Ich wünsche Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest. :wbaum:

  • Ich wünsche euch allen ebenfalls schöne Weihnachten. Ich habe mal geschaut, ich bin tatsächlcih schon seit 23 Jahren hier als Mod unterwegs und kann nur mit Dank an alle sagen, ihr macht den Job einfach, weil ihr hier mit Anstand und Rücksicht diskutiert und euch einbringt.


    Mein Weihnachtsfest fällt dieses Jahr flach, weil mein Haus hochgradig vom derzeitig drohenden Hochwasser/Deichbruch eines 200m von meinem Haus entfernten Gewässers bedroht ist. Meine Gattin ist derzeit in Velbert zur Weihnachtfeier bei meiner Tochter samt Familie, ich bin als Wasserwächter vorsichtshalber zu Hause geblieben, um im Bedarfsfall Pumpen anwerfen zu können.


    Also, lasst es Euch gut gehen und geht de Feiertage entspannt an, das Leben ist zu kurz, um sich mit scheinbar unerträglichem Blödsinn abzugeben. Einfach mal Fünfe grade sein lassen und die Dinge, die einem nicht so zusagen, entspannt ablaufen lassen,.