meine neue Liebe...

  • Moin,

    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Mopped.


    Viele Grüße aus dem hohen Norden

    Thomas#85

    Viele Grüße aus dem hohen Norden

    Thomas#85

  • Ein Alteisen mit schlechtem Fahrwerk, aber super Motor. Na dann Glückwunsch und hoffe ich für Dich, dass ihr Beiden die Liebe treu beibehaltet.

  • Also Farbe ist in echt besser, gefällt mir sogar ausgesprochen gut (war mit ein Kaufkriterium), und Fahrwerk ist eigentlich auch ok, jedenfalls fährt sie schön stabil geradeaus (auch freihändig) und in Kurven mit Bodenwellen kein Aufschaukeln o.ä., muss aber mit Luftdruck und Federeinstellung noch experimentieren...

    Klar, ist ein 25 Jahre altes Moped, aber ich steh sowieso auf die älteren Semester...:mrgreen:

  • Glückwunsch GOO:mrgreen:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Herzlichen Glückwunsch, und viele unfallfreie Kilometer.

    Bikergruß von der OstseeGOO