tja, nun ist es soweit:
nach 2 Motorradunfällen - einer 2014 mit über 200 auf der BAB bei Offenburg und der zweite gesundheitsvorfallmässig dieses Jahr im April
in der Eifel, höre ich mit Rücksicht auf meine Familie mit dem Motorradfahren auf. Hinzu kommt, dass der diesjährige Unfallgrund gesundheits-
mässig noch nicht abschliessend geklärt ist.
Diesen Monat werde ich 75 und ich möchte das Schicksal kein drittes Mal herausfordern. Es ist ja nicht so, dass ich nicht Motorradfahren könnte
und der Entscheid schmerzt schon recht heftig, doch meiner Familie möchte ich kein weiteres Unbehagen aufbürden und wer weiss, welche Blitze
mit zusätzlichem Alter sonst noch versuchen bei mir einzuschlagen.
Mit 59 habe ich auf einer PAN meinen Motorradführerschein gemacht und habe in diesem Forum viele liebe Menschen kennen und schätzen gelernt.
Bis heute habe ich fast 500`000 km abgespult, war auf vielen Treffen und hatte festgestellt, dass Motorradfahren genau mein Ding war und ist.
Meine letzte PAN ST1100 steht noch bei mir daheim - mit Zubehör dass seinesgleichen wohl sucht, leider wollte sie bisher noch niemand haben.
Daher mache ich ein »Abschiedsgeschenk«: Man kann sie bei mir in der Schweiz (ca. 30 km von Basel)für einen Ehrenpreis abholen, die Verzollung
ist kein Problem, da nach Wert des Verkaufsvertrages verzollt wird. Wer ernsthaftes Interesse hat, kann mich unter anomaiätgmx.de kontaktieren.
Ich rufe auch gern zurück.
Was heisst Ehrenpreis? Man kann mir ohne Vorgabe geben, was man selber meint; also von gratis bis Jackpot
Dem Forum bleibe ich weiterhin verbunden und sicherlich werde ich bei dem einen oder anderen Treffen mit der Blechdose vorbeischauen.
So long
Herbert